Unsere

Crazy Bar

stellt sich vor.

Kaffeebohnen - geröstet in Günzburg
Schokoladig-cremig & mehr!

Entspannung pur - unsere Crazy Bar bei Crazy Angels Hairfashion.

Nicht nur eine Frage des Stils – bei Crazy Angels Hairfashion verwöhnen wir dich rundum. Unsere Crazy Bar ist dein Ort der Entspannung, an dem wir mit einer exquisiten Auswahl an Kaffeespezialitäten deinen Friseurbesuch zu einem Erlebnis für alle Sinne machen. Ob ein cremiger Latte Macchiato oder ein kräftiger Cappuccino, unsere Kaffeebar komplettiert das Full-Service Erlebnis in unserem Salon.

Wir bei Crazy Angels wissen, dass ein Friseurbesuch mehr sein muss als nur Haarschnitt und Farbe. Deshalb sorgen wir in unserer einladenden Atmosphäre dafür, dass du dem Alltag entfliehen und eine Pause einlegen kannst, während wir uns um dein Äußeres kümmern. Lust auf eine Auszeit? Buche jetzt deinen Termin und lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Jetzt Termin vereinbaren
Jetzt Termin vereinbaren

Genieße eine Auszeit bei einer
Tasse Kaffee.

Wir haben die Antworten für deine Fragen

Kann ich meinen Termin online buchen?

Ja, du kannst deinen Termin bei uns bequem online über unsere Website buchen. Wähle einfach deine Wunschstylistin und den passenden Zeitpunkt aus.

Welche Haarpflegeprodukte verwendet ihr?

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte von führenden Marken wie L'Oréal, um die beste Pflege und Qualität für dein Haar zu gewährleisten.

Bietet ihr auch Haarverlängerungen an?

Ja, wir bieten eine Reihe von Haarverlängerungs-Services an. Unsere Experten beraten dich gerne zu den verschiedenen Optionen und finden die perfekte Lösung für dich.

Wie kann ich einen Stylisten wählen?

Auf unserer Website findest du Profile unserer Stylisten mit Details zu ihren Spezialgebieten. So kannst du leicht entscheiden, wer am besten zu deinen Wünschen passt.

Was sind die Öffnungszeiten von Crazy Angels Hairfashion?

Unser Salon hat für Sie an folgenden Tagen geöffnet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 9:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr

‍Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bitte beachten Sie, dass an Feiertagen wie Karfreitag die Öffnungszeiten abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab telefonisch oder online zu erkundigen.